PUBG E3: Extra Infos zum Trailer, Fester Releasetermin für Sanhok

 

PUBG E3 Extra Infos zum Trailer, Fester Releasetermin für SanhokDie E3 überschwemmt den Markt mit Videospielnews. Auch PUBG wurde bei der Ankündigungsflut nicht ausgelassen. Jedoch war der Informationsgehalt auf einen kurzen Trailer reduziert. In einer Action-geladenen Montage wurde der Weg von PUBG bis zur E3 aufgezeigt und ganz nebenbei die zukünftigen Features angekündigt. Doch was verbirgt sich hinter den schnellen Bildern?

Schnee und Schild

https://www.youtube.com/watch?v=4rG9noTfb4A

Wer den Trailer tatsächlich noch nicht gesehen hat, kann hier noch schnell einen Blick darauf werfen. Die darin verschlüsselten Informationen haben wir übersichtlich für eich aufgelistet.

SCHILD

PUBG E3 Extra Infos zum Trailer, Fester Releasetermin für Sanhok

Der ballistische Schild ist ein neues Werkzeug zum Einrichten von Deckungspunkten, wenn man sich in einem ansonsten exponierten Gebiet befinden. Es kann gleichzeitig mit Sidearms, Smgs, Nahkampfwaffen und Granaten verwendet werden.

Der Schild nimmt einen Primärwaffenslot und ist besonders im Squad-Kampf mächtig. Schildträger können als Avantgarde für ihr Team fungieren, während sie in Deckung vorrücken, können ihre Teamkameraden sicher angreifen und sich in bessere Positionen bewegen.

Vorerst wird das ballistische Schild nur im War Mode aber sowohl für Xbox, als auch PC zur Verfügung stehen.

SCHNEEKARTE

PUBG E3 Extra Infos zum Trailer, Fester Releasetermin für Sanhok

Diese Map befindet sich momentan noch in der Entwicklungsphase. Doch schon diesen Winter soll sie auf Xbox und PC erscheinen. Sie wird einige neue Gameplay-Mechaniken mit sich bringen.

Eine von diesen speziellen Möglichkeiten wird, Gerüchten zufolge, das erkennen von Fußsspuren im Schnee, sein. So kann man seine Feinde über längere Strecken verfolgen und aufspüren.

SANHOK

PUBG E3 Extra Infos zum Trailer, Fester Releasetermin für Sanhok

Es war ein langer Kampf. Nach zwei Verlängerungen, von fünf auf elf Tage war die Hoffnung auf einen baldigen Release schon fast aufgegeben. Doch mit der E3 kommt die Erleichterung.

Schon am 22. Juni wird die Karte für den PC verfügbar sein. Die Besitzer der Xbox Version müssen sich noch bis Ende des Sommers gedulden. Alle wichtigen Informationen zur Karte haben wir schon mal für euch niedergeschrieben.

WAR MODE

PUBG E3 Extra Infos zum Trailer, Fester Releasetermin für Sanhok

Dieser Modus lässt euch in 10-Mann Trupps gegeneinander antreten. Die genauen Informationen haben wir aber auch schon für euch aufgelistet. Dazu kommt jetzt aber noch das ballistische Schild.

 

 

PUBG Snow Map: Neues Infos zur Größe und Fußspuren PUBG bekommt ein taktisches Schild und eine neue "Schnee-Karte"
Comments