PUBG Update 15: Performance Verbesserungen, Bug Fixes und Sanhok

 

PUBG Update 15 Performance Verbesserungen, Bug Fixes und SanhokPUBG liefert ein neues Update. Neben Verbesserungen, der Performance, Bug Fixes und Veränderungen der Welt, Items, Crates und Sounds kommt noch die neue Karte Sanhok. Was sich alles verändern und verbessern wird, haben wir übersichtlich für euch aufgelistet.

PUBG UPDATE 15

SANHOK

PUBG Update 15 Performance Verbesserungen, Bug Fixes und Sanhok

Neue Karte wird am 22. Juni hinzugefügt: Sanhok (ausgesprochen „sah-nok“)

  • Sanhok ist 4 km x 4 km groß (ein Viertel der Größe von Erangel oder Miramar). Trotzdem kann mann mit 100 Leuten spielen.
  • Bestimmte Einstellungen wurden speziell für Sanhok angepasst, um besser zum Design zu passen. Details sind unten.

PERFORMANCE

  • Ferne Spieler und Fahrzeuge werden auf Sanhok anders dargestellt, was zu einer Verbesserung der Serverleistung führt.

GAMEPLAY

  • Das Wetter in Sanhok ändert sich dynamisch.
  • Spieler können Äpfel werfen, während sie in der Lobby warten.

ROTE ZONE

  • Die Redzone ist auf Sanhok ist kleiner und kürzer.
  • Die Mitte der roten Zone erscheint außerhalb der Spielzone (der weiße Kreis). Dies bedeutet, dass Spieler außerhalb der Spielzone stärker gefährdet sind.

BLAU ZONE

  • Blaue Zone auf Sanhok hat kürzere Wartezeiten und längere Reisezeiten.
  • Die blaue Zone ist ebenfalls dynamisch. Sie überprüft die verbleibenden Spielerzahlen, bevor Sie den nächsten Kreis bestimmt, und passt die Wartezeit und die Reisezeit entsprechend an (beeinflusst die Kreisgröße nicht).

SPAWN BALANCE

  • Die Item-Spawn-Regeln wurden auf Sanhok angepasst, damit man schneller für den Kampf ausgerüstet ist.
  • ARs, SMGs und DMRs werden häufiger generiert. Die gesamte Spawn-Rate aller Gegenstände wurde um 5% erhöht.
  • 8x-Scopes und 15x-Scopes spawnen nicht auf Sanhok. Sie können jedoch immer noch aus Care Paketen bezogen werden.

PERFORMANCE

Es wurde die Art und Weise optimiert, wie die Server mit vielen nahen Objekten umgehen, um die Leistung zu verbessern. Dies beinhaltet Optimierungen für:

  • Charaktermodelle
  • Fahrzeuge
  • Waffen

WELT

PUBG Update 15 Performance Verbesserungen, Bug Fixes und Sanhok

Banner für PGI (PUBG Global Invitational) für Gebäude, Werbetafeln und den standartmäßigen Fallschirm auf Erangel und Miramar hinzugefügt. Der Bengal Tiger Fallschirm ist unverändert.

ITEMS

PUBG Update 15 Performance Verbesserungen, Bug Fixes und Sanhok

Die QBZ, eine Sanhok-exklusive Waffe, wurde hinzugefügt

  • Das QBZ ist eine AR, die 5,56 mm Munition benötigt. Es kann 30 Kugeln pro Magazin halten und kann auf 40 Kugeln erweitert werden.
  • Das QBZ ersetzt SCAR-L in Sanhoks Spawn-Pool (was bedeutet, dass der SCAR-L nicht mehr auf Sanhok erscheint). Das QBZ spawnt etwa 1,4 mal so oft wie der SCAR-L spawnte.

GAMEPLAY

  • Genauigkeitsmodifikatoren, die beim Bewegen, Ändern von Bewegungszuständen oder Zielen angebracht werden, werden nicht mehr sofort angewendet.
  • Dies bedeutet, dass man zum Beispiel beim Abzielen des Visiers nicht die vollen Genauigkeitsverbesserungen von ADS erhält, bis Ihre Visiere ausgerichtet sind.
  • Der Gewinner oder das Team erhält nun ungefähr 8 Sekunden, um seinen Sieg zu feiern, bevor das Spiel endet und die Ergebnisse angezeigt werden.
  • Zuschauer können auch den Gewinner oder das Team beim Feiern beobachten.

USER INTERFACE

PLAYLISTS

PUBG Update 15 Performance Verbesserungen, Bug Fixes und Sanhok

Mit drei Karten im Spiel, wählt man zwischen zwei „Wiedergabelisten“ statt den einzelnen Karten.

  • Die Battle Royale Playlist enthält sowohl Erangel als auch Miramar.
  • Die Mini Royale-Playlist enthält momentan nur Sanhok.

UI AKTUALISIERUNGEN

PUBG Update 15 Performance Verbesserungen, Bug Fixes und Sanhok

  • Die Benutzeroberfläche der Freundesliste wurde aktualisiert.
  • Leaderboard und Replay UI wurde verbessert.
  • Pop-Ups in der Lobby und bei Spielsitzungen wurden visuell verbessert.
  • Das Popup-Fenster mit dem Partnerschaftsstatus wurde verbessert.
  • In-Game-UI-Elemente wie Inventar, Karte, Ergebnisfenster wurden verbessert.

MINIMAP

  • die Minikarte im Spiel wurde verbessert Die Minikarte vergrößert oder verkleinert sich jetzt dynamisch, abhängig von der Bewegungsgeschwindigkeit des Charakters. Die Option „Minimap Dynamic Zoom“ kann im Optionsmenü ein- und ausgeschaltet werden.
  • Die Minikarte kann jetzt erweitert werden. Die Minimap-Erweiterung kann mit der Taste ‚N‘ ein- und ausgeschaltet werden.
  • Um die Sichtbarkeit der Blauen Zone in der Karte zu verbessern, sind die Bereiche unter der Blauen Zone nun blau gefärbt.

 

  • Die blaue Zonenanzeige oberhalb der Minikarte wurde verbessert
  • Es wurde eine universelle Einstellung für die Empfindlichkeit des Oszilloskops hinzugefügt, mit der die Empfindlichkeit des Oszilloskops bei Bedarf individuell eingestellt werden kann.
  • Die Empfindlichkeitsstufen gelten jetzt für Bereiche mit einem variablen Zoom ordnungsgemäß.
  • Eine neue Option zum Anpassen der Fadenkreuzfarbe mit RGBA-Werten wurde im Optionsmenü hinzugefügt
  • Der Ladebildschirm wurde modifiziert, um spielbezogene Tipps anzuzeigen

SOUNDS

  • Die Lautstärke des Flugzeugmotors zu Beginn des Spiels wurde verringert
  • Die Lautstärke der Geräusche von Gewässern (Ozeanen, Flüssen) wurde verringert
  • Die Lautstärke-verringerungskurve des Care Paket Flugzeugs ist jetzt steiler. Dies bedeutet, dass die Entfernung, in der das Flugzeug gehört werden kann, die gleiche ist, aber die Entfernung, in der das maximale Geräusch des Flugzeugs zu hören ist, wurde verringert
  • Der Klangeffekt beim Werfen von Gegenständen ins Wasser wurde verbessert
  • Alle Waffensounds wurden für bessere Qualität remastert.

CRATES

Die Aviator Crate ist jetzt in wöchentlichen Zufallskisten enthalten, die Droprate wurde aktualisiert.

 

  • Aviator: 20%
  • Eguinox: 15%
  • Triumph: 10%
  • Raider: 15%
  • Fever: 2.5%
  • Militia: 15%
  • Biker: 10%
  • Desperado: 2.5%
  • Survivor: 5%
  • Wander: 5%

EFFEKTE

  • Es wurde der visuellen Effekte verbessert, wenn Geschosse Boden oder Wasser treffen.
  • Der Splash-Effekt, der gezeigt wird, wenn Gegenstände ins Wasser fallen, ist realistischer.

BUG FIXES

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Charaktere in bestimmten Bereichen von Erangel und Miramar festsaßen
  • Ein paar Objekte aus Erangel und Miramar die die Bewegung behindert haben, wurden entfernt
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Pflanzen in Miramar über dem Boden schwebten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ton bei Verwendung einer Adrenalinspritze länger war als die zugehörige Animation
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Mirado Schaden von Granaten erhielt.
  • Behebung eines Problems, durch das Spieler in Fahrzeugen keinen Schaden durch unbewaffnete Nahkampfangriffe erlitten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Granatenstatuseffekte (Blitz, Brennen) manchmal nicht nach ihrer beabsichtigten Dauer verschwanden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Pistolenrückstoßanimationen, nach dem Verlassen eines Fahrzeugs, in ADS nicht korrekt wiedergegeben wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Teile des Rads des Seitenwagens fehlten, als der Reifen zerstört wurde.
  • Die Interaktion zwischen einigen Objekten und Fenstern wurde verbessert.
  • Es wurde ein Problem beim Ansehen oder Betrachten von Wiederholungen behoben, bei dem Teile von Waffen in bestimmten Situationen verschwinden würden (nur Waffen mit hohen Zielfernrohrpositionen).
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ablegen einer Waffe sofort nach dem Abfeuern den Sound-Effekt abrupt beendete.

 

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