PUBG Update 16: Performance, Crates und Sounds

Erst vor kurzem wurde das 15te Update von PUBG veröffentlicht. Schon einige Tage danach wird Nummer 16 hinterhergeschoben. Das sind sehr viele Neuerungen in einem sehr kurzen Zeitraum, doch dafür fällt der Inhalt auch vergleichsweise klein aus.

PUBG UPDATE 16

PUBG Global Invitational 2018 Südamerika geht an den Start

Event Pass Sanhok

  • Die Fortschrittsmechanismen des Event Pass-Systems wurden angepasst. Tägliche XP-Grenze 80 → 120
  • Minimale Spielzeit, die für den Fortschritt der Mission benötigt wird: 5 Minuten → 2 Minuten
  • Minimale Spielzeit benötigt, um XP zu erwerben: 5 Minuten → 2,5 Minuten
  • Die XP-Zahlung wird jetzt in 2,5-Minuten-Intervallen anstatt in 5-Minuten-Intervallen gewährt. Zuvor wurden 2 XP alle 5 Minuten gewährt, jetzt wird 1 XP alle 2,5 Minuten gewährt.
  • Bei Duo- oder Squad-Spielen wird der Fortschritt der Mission aktualisiert, wenn das Team das Spiel gewinnt oder wenn die gesamte Mannschaft eliminiert wird.

Crates

Die Aviator Crate ist jetzt in den Random-Kisten enthalten und die Gesamtwahrscheinlichkeit, jede Kiste zu erwerben, wurde wie folgt geändert:

PUBG Update 16 Performance, Crates und Sounds

Sound

Die Lautstärke der Schritte wurde leicht erhöht.

Performance

Optimierter Speicherverschlüsselungsmechanismus zur Verringerung der Verzögerung.

Bug Fixes

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Laufen auf Strohdächern auf Häusern in Sanhok keine Geräusche machte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der ADS-Zielpunkt und die tatsächliche Geschossflugbahn selbst bei korrekten Einstellungen für die Nullstellung leicht falsch ausgerichtet waren.
PUBG Event: Loggt euch jetzt ein um freie XP zu erhalten ! Gewinnspiel: Insane Gamers Night: 25x2 Gästelisten Plätze zu verlosen
Comments